Bambini drehen Spiel in Rellinghausen

ESC Rellinghausen 06  – Heisinger SV 52/96  1 : 3

Heute waren die Heisinger-Bambini voll da bei – hatten mindestens 5 Torchancen – aber leider versuchte jeder selber den Ball ins gegnerische Tor zuschieben. Leider hatten die Gegner eine gute Abwehr. Somit hatten die Rellinghausener einmal die Chance, den Ball mit einem hohen Schuss vom Mittelstreifen aus in unser Tor zu bugsieren und diese haben sie auch genutzt. Da kam unser Torwart leider nicht mehr ran!

In der Halbzeit-Pause wurden nochmal einzelne Spieltechniken besprochen und dann ging es in der zweiten Spielhälfte mit gemeinsamen Spiel und Passspiel weiter. Es dauerte nicht lange bis Mattes, dank einem Pass von einem seiner Mitspieler, das Ausgleichstor schoss. Nach einem Einwurf der Heisinger bekam Till N. den Ball, machte mit einer links Umdrehung ein, zwei Schritte, schoss den Ball ins Tor und machte somit das  1:2! Kurz vorm Schluss bekam, nach drei bis vier Spielzügen von hinten nach vorn, der Moritz den Ball und schoss den Ball zum 1:3 ins Tor.

So gewannen die Heisinger verdient das Spiel gegen die ESC Rellinghausen 06.

Gez.:Arnold Bischof