Bambini 1: kurzer Überblick

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage gehen die Bambini in die verbleibenden Spiele vor der Winterpause. Nach einem souveränen 4:0 gegen SuS Niederbonsfeld will die Truppe um die Trainer Alexander Pabst und Laurens Grunewald die Erfolgsserie in der kommenden Partie am Samstag, den 11. November bei den SF Niederwenigern weiter ausbauen.

Neben einem Hallenturnier im Rahmen der Messe Mode, Heim & Handwerk in der Grugahalle Essen warten vor der Weihnachtsfeier noch das Heimspiel gegen SV Preußen Eiberg und zum Abschluss eine Partie bei der SG Kupferdreh/Byfang.