B1 überrollt Leithe!

B-Junioren Leistungsklasse

HSV – Leithe 21:0 (12:0)

Nach dem mehr als deutlichen 21:0 Erfolg gegen den SV Leithe sonnt sich die B1 weiter auf dem ersten Tabellenplatz und schoss sich ein wenig den Frust von der Seele nach dem unnötigen Ausscheiden aus dem Niederrheinpokal.

Bei Traumwetter am frühen Sonntagmorgen klappte diesmal wirklich alles. Zwar traten die bis zum Ende fairen Gäste mit nur zehn Spielern an, der HSV hatte aber auch einen absoluten Sahnetag erwischt und erzielte einen sehenswerten Treffer nach dem anderen. Alle Akteure glänzten dabei wieder in bester Form, selbst die, die sich am Freitag zuvor noch unglücklicherweise „den Magen verdorben“ hatten. Auch durch die vier Auswechselungen zur Pause litt der Spielfluss nicht und der Schiedsrichter kam kaum noch mit dem Tore zählen mit. So standen dann am Ende auch „nur“ 21 statt der tatsächlichen 22 gefallenen Tore auf dem Spielbericht.

Die Torschützen im Überblick: 7x Fynn, 3x Zaven, 3x Simon, 2x Ugur, 2x Lorenz, 2x Tim, Okan, Lukas und Jérome. Wirklich erwähnenswert dabei Zaven, der endlich einmal von Anfang an ran durfte und sich mit 3 Toren bedankte und Fynn, der vor Spielfreude nur so strotzte, 7 Treffer erzielte und an weiteren 5 beteiligt war.

b1

Am Sonntag, dem 16.03.14, um 11:00 Uhr kommt allerdings mit der B2 der ESG ein sicherlich härterer Brocken zur Uhlenstraße.