B1 siegt gegen Niederbonsfeld

B-Junioren Leistungsklasse
HSV – Niederbonsfeld 13:0 (5:0)

Im Stile einer Spitzenmannschaft erledigte die B1 ihre Aufgabe gegen Niederbonsfeld und gewann ihr Meisterschaftsspiel klar und deutlich mit 13:0.

Zwar mussten die Gastgeber wegen der personalen Engpässe mit dem letzten Aufgebot antreten, lösten ihre Aufgabe aber souverän und spielerisch teilweise glänzend. Mit halbstündiger Verspätung und bei gefühlten Minustemperaturen rollte vom Anpfiff an eine Angriffswelle nach der anderen Richtung Niederbonsfelder Gehäuse, die Treffer fielen zwangsweise wie reife Früchte. In die Torschützenliste trugen sich 4x Ivan, 3x Okan, 2x Fynn, 2x Philip, 1x Lukas, 1x Simon und 1x Zaven ein. So ging das Spiel tatsächlich 14:0 aus, der Schiri hatte aber bei der Torflut wohl die Übersicht verloren und so landeten nur 13 Treffer auf dem Spielbericht. Wohltuend, dass die Gäste sich bis zum Ende immer fair bemühten dagegen zu halten, am Ende waren sie dann doch überfordert.

Das Sonderlob geht diesmal an „Lolo“, der zu Anfang der Saison leichte Startschwierigkeiten hatte, aber auf der 6er Position nicht nur gegen Niederbonsfeld überzeugte, sondern seit Wochen eine Klassespiel nach dem anderen abliefert.

lolo

Das letzte Hinrundenspiel findet am kommenden Samstag, 07.12.13, um 13:30 Uhr in Bredeney statt.