2. Mannschaft: Start in die Rückrunde misslungen

Die 2. Mannschaft startet mit einer unglücklichen Niederlage in die Rückserie der Kreisliga B.

Bis zur 89. Min lag man bei der Zweitvertretung des ESC Rellinghausen durch ein Tor von Henning Feldhaus in Führung, doch am Ende stand man mit leeren Händen da. 2 späte Tore kurz vor Spielende brachten uns doch noch um die schon fast sicheren Punkte.

Da zudem ETB Schwarz-Weiß Essen II im Winter zurückgezogen hat und wir die 3 Punkte aus dem Hinspiel abgezogen bekommen, befinden wir uns nun mehr denn je in Abstiegsgefahr.

Nichtsdestotrotz haben wir heute über 90 Minuten eine ansprechende Leistung gezeigt und müssen nun in den kommenden Spielen punkten. Nächster Termin ist in 2 Wochen bei SV Burgaltendorf 2.