2. Mannschaft: HSV verliert gegen Ex-Coach Di Felice

Ersatztrainer Özcan Yalili stellte im Vergleich zur Vorwoche das System auf ein 3-6-1 um und in der ersten HZ hatten die Teutonen auch kein richtiges Mittel gegen diese Formation. Zwar war das Team aus Überruhr feld- und spielüberlegen, konnte sich jedoch kaum zwingende Chancen herausarbeiten. Im Gegenzug konnte der HSV durch Tim Blankennagel einen schönen Konter zum 0:1 verwerten. Leider wurden weitere aussichtsreiche Konter nicht sauber zu Ende gespielt, so dass es mit einem Tor Vorsprung in die Kabinen ging.

Auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnte der HSV den Gegner vom Tor fernhalten. Danach überließ der HSV dem Gastgeber mehr und mehr das Spiel. Einen Schuss aus 20 Meter konnte der HSV Schnapper nicht festhalten. Der Mittelstürmer der Teutonen bedankte sich mit dem 1:1.

Nach dem Ausgleich hatte der HSV wieder die Führung auf dem Fuss. H. Feldhaus scheiterte aber aus kurzer Distanz am gegnerischen Torwart. Wenige Augenblicke später wurde ein Tor für uns wegen Foulspiels aberkannt.

In der 70. Minute dann der Schock für den HSV: Mit einem sehenswerten Fallrückziehertor lagen wir plötzlich 2:1 hinten. Danach leider wieder das alte Problem des HSV. Einbruch auf allen Ebenen und daraus resultierend die Gegentore 3 und 4. Schade…wieder eine gute Chance verpasst.

Am morgigen Dienstag kommt es zum Nachholspiel in Freisenbruch. Anstoß ist 19.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft