Wir machen auch mit bei der REWE-Aktion „SCHEINE für VEREINE“

Bei jedem Rewe-Einkauf über 15,- Euro erhaltet Ihr einen „Vereinsschein“. Mit dem aufgedruckten Zahlencode oder dem QR-Code könnt ihr diesen Schein unserem Verein gutschreiben. Je nach gesammelter Anzahl können wir Prämien für den HSV einlösen.
Also bitte mitmachen – am besten direkt nach dem Einkaufen einscannen oder eingeben über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf www.scheinefuervereine.rewe.de

Fragt auch bei Eurer Familie oder Freunden nach, ob diese die Vereinsscheine für Euch sammeln können!