Vorbereitungsstart der U19 am kommenden Montag, den 10. August

Nachdem unsere U19 nach dem Restart nahezu durchtrainiert hat, bitten die Trainer Chris Heiderich, Christian Hobucher und Daniel Baltes am kommenden Montag, den 10. August nun zum offiziellen Trainingsauftakt. Folgende Testspiele wurden vereinbart:

Sonntag, 16. August   Fortuna Bredeney – Heisinger SV   Anstoß: 15:45 Meisenburgstraße

Mittwoch, 19. August   Heisinger SV – VFB Speldorf   Anstoß: 19:00 Uhr Uhlenstraße

Sonntag, 23. August   Heisinger SV – SuS Haarzopf   Anstoß: 10:00 Uhr Uhlenstraße

Sonntag, 30. August   Mülheimer SV – Heisinger SV   Anstoß: 11:00 Uhr Saarnberg 86

Sonntag, 6. September   vorraussichtlich Pokalspiel

Sonntag, 13. September   SC Werden-Heidhausen – Heisinger SV   Anstoß: 15:00 Uhr Im Löwental