Unglückliche Heimniederlage für den Heisinger SV

In einer ausgeglichenen Partie der Kreisliga-A verlor der Heisinger SV durch ein unglückliches Tor mit 0:1 gegen die SG Kupferdreh-Byfang.

In der ersten Spielhälfte hatten die Gäste eindeutig mehr vom Spiel. Die zweite Hälfte dagegen konnte der HSV ausgeglichener gestalten. Die Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend, so dass es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen gab. In der 74. Minute fiel dann das einzige Tor in diesem Spiel, als eine flache Hereingabe unglücklich durch die Beine des Torwarts rutschte. Für den HSV ergab sich nur noch eine gute Torchance, der Ball ging allerdings knapp über das Gästetor.

Kein unverdienter Sieg für die SG Kupferdreh-Byfang, aber auch über ein torloses Remis hätten sich beide Seiten sicherlich nicht beschweren können.