U19 verliert gegen Leithe

Stark ersatzgeschwächt verlor die Heisinger A-Jugend das Spiel gegen SV Leithe. Kurzfristig mussten 5 defensive Spieler ersetzt werden. Dementsprechend begann die Partie auch sehr zerfahren auf Heisinger Seite. Man merkte über die kompletten 90 Minuten, dass wir nicht eingespielt waren und dennoch war es ein Spiel auf Augenhöhe. Hochkarätige Torchancen gab es auf beiden Seiten. Den Siegtreffer erzielten die Leither per Strafstoß. Aus der B-Jugend half heute Elias aus und konnte durchaus auch Akzente setzen.