U15 meldet sich aus der Vorbereitung

Nach langer Pause begann die U15 mit der Vorbereitung für die kommende Saison.

Mit einem straffen Zeitplan und einem engagierten Programm arbeitete man für die großen Ziele und eine gute Saison.

Mit mehren Einheiten täglich und einigen Spielen arbeitet Trainer Mario Schütt höchst konzentriert daran die Jungs fit zu machen und kann auch schon die ersten Erfolge erkennen. So verlor man zwar den ersten Härtetest gegen den Regionalligisten Sportfreunde Hamborn 07, konnte allerdings dennoch bereits eine neue Struktur und erste Ansätze des neuen Spielsystems erkennen.

Für alle Interessenten: Am Samstag 08.08 empfängt der HSV SV Schlebusch an der Uhlenstraße. Anstoß ist um 13.00 Uhr.