U12 startet mit Heimsieg

Auch für die U12 des Heisinger SV hieß es an diesem Wochenende, Saisonauftagt. Zu diesem empfing sie den Nachbarn aus Kupferdreh-Byfang, und dies sehr erfolgreich mit einem eindeutigen und verdienten 6:0 Erfolg.
Das neue Team der Trainer Yannick Kowald und Niklas Schramm spielte von Beginn an stark auf und verpasst es schon früh in Führung zu gehen, da einige gute Chancen vergeben wurden. Doch mitte der ersten Halbzeit gelang es Luke das erlösende 1:0 zu erzielen, und von dort an lief es gut für den HSV, noch vor der Pause erhöhte Julian auf 2:0 und so konnte man beruhigt in die Pause gehen. Nach dieser spielte die U12 noch befreiter auf und dem eingewechselten Julius gelang in recht kurzer Zeit ein Doppelpack der das Ergebnis auf 4:0 hoch schraubte. Für das 5:0 und das 6:0 sorgten noch Felix und Konsti. Nach dem erfolgreichen Auftakt zeigten sich die Trainer sehr zufrieden und hoffen nächste Woche um 12:00 Uhr in Rellinghausen daran anknüpfen zu können.
J. Braun