U11 gewinnt gegen TuS Hattingen

Am Sonntag, 2.11.14 hat die E1-Jugend ein weiteres Testspiel bestritten. Gegen den Gast aus Hattingen, wurden viele SCHÖNE Tore herausgespielt und einige leichtfertig vergeben! Ärgerlich waren die vier Gegentore in der zweiten Halbzeit, auch geschuldet durch die ganzen Ein/Auswechselungen der Trainer, die aber allesamt vermeidbar gewesen sind.

SGS

Die Mannschaft traf sich schon eine Stunde vor dem Spiel zum gemeinsamen Frühstück am Platz!!

SGS

Gespielt haben: Fabi, Tom, Ben Kötter, Linus, Consti, Emre, Jakob, Luca, Siro, Tobi und Felipe.
Wir bedanken uns bei dem Gast aus Hattingen und freuen uns auf das Rückspiel!!

Weiter so Jungs, ihr seit auf einem sehr guten Weg!!!

Murat Yoldas