Training- und Spielbetrieb lahmgelegt

Am Donnerstag, den 12. März bzw. am Freitag, den 13. März hat unser Vorstand beziehungsweise unser Fußballverband entschieden den Trainings- und Spielbetrieb vorerst bis zum 19. April lahmzulegen. Dies haben wir bereits auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht, möchten dies nun aber auch auf unserer Homepage kundtun. Unsere Spieler der 1. Mannschaft und der A-Jugend haben für die fußballfreie Zeit individuelle Trainingspläne erhalten, um eine gewisse Fitness beizubehalten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dies sowohl auf unseren Social Media Kanälen als auch hier veröffentlichen.

Einen besonderen Wunsch haben wir: BLEIBT GESUND!