Trainerwechsel bei unserer 1. Mannschaft

Unser Trainer der 1. Mannschaft Franco Di Felice hat in den vergangenen Tagen den Verantwortlichen um unseren sportlichen Leiter Friedhelm Ingenhag mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Franco bleibt jedoch als Spieler unseren Alten Herren erhalten. Einen Nachfolger hat unsere sportliche Leitung auch bereits gefunden. Mit Maik Sverepa und Philipp Reichardt werden zwei aktuelle Spieler gemeinsam und gleichberechtigt den Trainerposten ausführen. Darüber hinaus wurde vereinbart, dass die beiden „Neuen“ ab sofort die Verantwortung übernehmen.

Wir danken Franco für seine geleistete Arbeit beim Heisinger SV und wünschen dem „neuen“ Duo alles erdenklich Gute und maximalen Erfolg.