SSVg Velbert U23 – Heisinger SV 3:1

SSVg Velbert U23 – Heisinger SV 3:1

Der Heisinger SV hat den vorzeitigen Klassenerhalt verpasst. In Velbert setzte es für das auswärtsschwächste Team der Liga die nächste Niederlage. 1:3 stand nach 90 Minuten im Spielbericht. Aliosman Aydin (5. Minute, 65.) und Arbnor Ejupi (45.) brachten die Gastgeber in Führung, dem HSV gelang nur noch das 1:3 durch Tobias Brötzmann (74.). „Leider hat es heute auswärts wieder nicht geklappt. Die Velberter Spieler aus der Oberliga haben einfach den Unterschied ausgemacht“, teilte HSV-Coach Oliver Vössing mit, der mit zudem mit unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters haderte: „Leider war das erste Tor aus einer klaren Abseitsposition erzielt worden. Danach nahm der Schiedsrichter einen schnell ausgeführten Freistoß, aus dem wir bereits den Ausgleich geschossen hatten, zurück. Etwas traurig, dass die Schiedsrichter derzeit Einfluss auf den Spielverlauf nehmen.“ Da Essen-Nord und Kray verloren haben, ist zumindest der direkte Abstieg kein Thema mehr in Velbert und Heisingen. Es könnte allenfalls in die Relegation gehen. Der Vorsprung auf Platz 15 beträgt für die SSVg, die nächste Woche in Steele ran müssen, zwei Punkte, für Heisingen einen. Der HSV bekommt es am kommenden Sonntag mit Vogelheim zu tun. „Das Zittern geht nun noch weiter“, bekräftigte Vössing.Schiedsrichter: Okan Vardaroglu (Hamborn 07) – Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Aliosman Aydin (5.), 2:0 Arbnor Ejupi (45.), 3:0 Aliosman Aydin (65.), 3:1 Tobias Brötzmann (74.)

(Quelle: fupa.net)



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.