Scheine für Vereine startet wieder!

▶️SCHEINE FÜR VEREINE powered by @rewe

Seit dem 25.04.2022 geht es wieder los!
Pro 15,- € Einkaufswert erhaltet ihr in allen Rewe Märkten vor Ort und im Online Shop einen „Vereinsschein“, diesen könnt ihr dann entweder in der REWE-APP einscannen oder auf der Rewe-Website direkt unserem Verein zuordnen.
➡️ Scheine für den Heisinger SV 52/96 e.V. einlösen
.
Selbstverständlich könnt Ihr die Scheine auch sammeln und am Fußballplatz Uhlenstrasse 4 in den Briefkasten einwerfen.
.
Es wäre klasse wenn Ihr Eure Familien und Freunde motiviert Vereinsscheine zu sammeln, z.B. teilt den Beitrag, dann können alle unserem Verein etwas Gutes tun!
.
Alle Vereine tun alles dafür, dass die Kinder und Jugendlichen in Zeiten nach Corona wieder ein Stück „Normalität“ erleben können.
.
Bleibt gesund – gemeinsam schaffen wir das
.
Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung!