Personalentscheidungen an der Uhlenstraße

Der Vorstand des Heisinger SV 52/96 e.V. war auch während der Corona-Pandemie nicht untätig. Nachdem bereits im Januar der Kontrakt mit dem Trainer der Ersten, Franco Di Felice, bis zum 30.06.2021 verlängert wurde, erfolgten nun weitere Personalentscheidungen.
Jerome Buchalik wird die Tätigkeit des Co-Trainers, aus privaten Gründen, nicht weiter ausüben. Auf diesem Wege, herzlichen Dank Jerome, für deine Mitarbeit, die du in deinen jungen Jahren hervorragend bewältigt hast.
Neuer Co wird Maik Sverepa, der uns auch noch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen wird. Wir freuen uns mit Maik, einen erfahrenen Spieler, für die Tätigkeit gefunden zu haben, der sicherlich auch neue Impulse setzt.
Torwart-Trainer bleibt Sascha Alabrese, der schon fast zum Inventar des HSV gehört und tolle Arbeit abliefert.
Wir wünschen den Trainern viel Glück und Erfolg für die neue Spielzeit Der vorläufige Kader folgt zeitnah.
Informationen zur Zweiten, Dritten sowie der U 19 kommt in den nächsten Tagen.