Kontinuität bei der Zweiten, Dritten und U19

Erfreuliches gibt es auch bei der zweiten Mannschaft zu berichten. Das bewährte Trio, mit Patrick („Pancho“) Poeten, Tobias Bahlmann und Robin Vonnemann, wird die Mannschaft auch in der Saison 2020/2021 trainieren und betreuen. Der Vorstand des Heisinger SV 52/96 e.V. wünscht jetzt schon einmal viel Erfolg.
Nach vielen Gesprächen, wurde auch der Kontrakt mit dem Trainer der Dritten, Seyhan Okcu, verlängert. Voraussetzung war, dass er sich nicht so oft selber einwechselt. Auch der dritten Mannschaft, viel Glück und Erfolg.
Ein wichtiger Baustein für die Senioren des HSV, ist auch unsere U 19. Mit Trainer Daniel Baltes und Chris Heiderich hat der Jugendvorstand bereits im Winter eine weitere Zusammenarbeit vereinbart.