KICK-OFF PARTY für das Sammelalbum „Sticker Stars“ findet am kommenden Samstag, den 7. Dezember statt!

Am kommenden Samstag, den 7. Dezember startet um 11 Uhr die KICK-OFF – Party für das Sammelalbum bei Rewe Tober in Heisingen (Schangstraße 5). Neben dem Album und der frisch gedruckten Stickers aller HSV-Spieler (von den Bambinis über die A-Junioren bis hin zur 1. Mannschaft und den „Oldies“)  gibt es ein Torwandschießen mit tollen Preisen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!