Kein guter Sonntag für unsere drei Seniorenteams- nur die Dritte holt den Dreier

Unsere 1. Mannschaft unterlag bei der SSVG Velbert II mit 1:4. Stark ersatzgeschwächt trat die Mannschaft von Trainer Franco Di Felice und Jerome Buchalik in Velbert an. Ein früher Doppelschlag der Velbert sorgte dafür, dass der HSV schon früh einen 2-Tore-Rückstand hinterherrennen musste. In der 28. Minute verkürzte Pascal Gründer auf 1:2. Kurz nach der Pause erhöhte Velbert auf 1:3. In der 60. Minute war mit dem 1:4 aus Sicht des HSV die Messe dann endgültig gelesen. Der Vorsprung auf dem Relegationsplatz beträgt nur noch zwei Punkte.

Nun gilt es die Ärme hochzukrempeln, in der Trainingswoche ordentlich zu arbeiten, um dann mit neuem Selbstvertrauen gegen den ASV Mettmann drei Punkte zu holen. Die Uhlenstraße muss wieder zur Festung werden. Wir glauben an Euch!

Unsere 2. Mannschaft unterlag der 3. Mannschaft der Sportfreunde Niederwenigern mit 1:3. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den HSV erzielte Maximilian Silberkuhl.

Unsere 3. Mannschaft fuhr einen 3:1 Auswärtssieg bei der 2. Mannschaft von Teutonia Überruhr ein. Für den HSV waren Mustafa Toprak, Elyasin Shaladi und Sercan Ay erfolgreich.

Nächste Woche geht es wie folgt weiter:

HSV I – ASV Mettmann 15 Uhr Uhlenstraße
HSV II – SV Isinger 13 Uhr Uhlenstraße