Jahresausklang in der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Heisinger SV geht in die Winterpause: Mit dem letzten Trainingstag am 18. Dezember tanken Vorstand, Kinder, Eltern und Trainer der 14 Jugend-Mannschaften ihren Akku auf, um ab Montag, den 6. Januar wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einzusteigen.

Vorangegangen ist ein zweites Halbjahr 2019, auf das alle Beteiligten stolz sein können. Engagierte Trainerteams, motivierte Kinder und Jugendliche sowie stets hilfsbereite Eltern sorgten für eine Hinrunde mit den wertvollen kleinen, aber auch großen Erfolgserlebnissen und vielen tollen Erlebnissen auf und außerhalb des Platzes.

Sportlich waren dabei in den letzten Wochen sicher das tolle Tor-Spektakel beim 3:3 der A-Jugend in der Leistungsklasse gegen den FC Kray und der 4:2-Sieg der C-Jugend über den Tabellenführer SG Kupderdreh-Byfang die I-Tüpfelchen. Auch bei der D- und E-Jugend schauen sich einige Mannschaften die Tabelle von oben an. Und während die B-Jugend noch alle Chancen auf den Klassenverbleib in der Leistungsklasse hat, blickten die jüngeren Teams in den letzten Tagen vor allem bei den Weihnachtsfeiern (siehe Foto) stolz auf das Geleistete zurück.

Der Heisinger SV wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Clubs ein fröhliches, sorgenfreies Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen an der Uhlenstraße!