Impfaktion beim Heisinger SV

Der Heisinger SV wappnet sich mit einer harten Vorbereitung der Senioren-Teams für das Jahr 2022 – und mit einer weiteren Impfaktion. Am Dienstag, den 01. Februar findet zwischen 16 und 19 Uhr im Jugendraum des Heisinger SV an der Uhlenstraße ein Impfnachmittag statt. Nachdem bereits im Dezember eine erste Aktion mit rund 100 Impfungen zu einem vollen Erfolg wurde (siehe auch: Heisinger SV 52/96 e.V. – Beiträge | Facebook), können sich jetzt alle Mitglieder und Freunde des Vereins, aber auch andere Heisinger und Essener erneut den „Pieks“ abholen.

Geimpft wird ausschließlich mit dem Biontech-Impfstoff, zumal sich diesmal das Angebot zum Impfen auch auf die Altersgruppe ab unter Zwölfjährigen bezieht. Wer Interesse hat, findet weitere Infos unter Doodle | HSV-Impfnachmittag und kann sich dort auch einen Termin reservieren.