HSV Jugendteams sind schon wieder auf Torejagd

Nach der Corona-Pause haben viele Kinder- und Jugend-Mannschaften des Heisinger SV bereits während der Sommerferien wieder Fahrt aufgenommen. Bereits mehrere Wochen vor dem eigentlichen Ligabetrieb finden die Teams in Freundschaftsspielen wieder ihren Rhytmus.

So glückte zum Beispiel der E2 nach drei Auswärtsspielen ohne Niederlage (bei der DJK TuS Holsterhausen, der DJK BW Mintard und der TVD Velbert) nach knapp sechs Monaten Pause jetzt auch das Heimspiel-Debüt gegen TuSEM Essen. Stnad es gegen den bisherigen Angstgegner zur Pause nach einem Treffer von Akin Acar nur 1:0, zahlten sich nach dem Wechsel eine konzentrierte Abwehrarbeit und bessere Torabschlüsse aus.

Lasse Wisbar, Samuel Gaun, Balazs Rohman, Akin Acar mit zwei weiteren Toren und Mauritz Kuhn mit einer Kopfball-Bogenlampe schraubten das Ergebnis auf 7:1. Das macht Lust auf mehr – an folgenden Terminen im August: am Mittwoch, den 19.08. um 17.30 gegen den VfB Frohnhausen, am Samstag, den 22.08. um 10 Uhr beim SV Leithe und am Samstag, den 29.08. um 10 Uhr gegen den ESC Rellinghausen.

(Bildquelle: Szuzsanna Rohman)