F2 verliert zuhause

Am Samstag spielte die HSV F2 Jugend gegen die Sportfreunde 07.
Große Augen machte das Team von Laura und Nuri beim Anblick der Gegner. „Die spielen doch bestimmt in der E Jugend“. Solche und ähnliche Sätze fielen, da der Gegner komplett 2006er Jahrgang war und dementsprechend durch die Reihe mindestens einen Kopf größer als die Jungs vom HSV.
Motiviert durch die Trainer boten die Jungs vom HSV ein kämpferisch starkes Spiel mit teilweise sehr schönen Spielzügen. Leider wurden besonders in der 2. Halbzeit mehrere Torchancen nicht genutzt, so dass das Spiel mit 0:5 an die Sportfreunde 07 ging. Die Jungs gingen trotz der Niederlage mit einem Lächeln und erhobenen Haupt vom Platz.

Nuri Salili