F2 mit Auswärtsniederlage

Heute stand das 1. Auswärtsspiel gegen SV Leithe auf dem Programm. Bei dem Gegner handelte es sich um eine reine 2006er Mannschaft und in der Sturmspitze spielte ein Spieler vom Jahrgang 2005! Zudem fand das Spiel auf für die Jungs des HSV ungewohnter Asche statt.
In der 1. Halbzeit war der Ball hauptsächlich im Besitz des SV Leithe. Die fanden jedoch keine Lücke in der vom Trainerteam Laura und Nuri aufgestellten Mannschaft. So reichte ein erfolgreicher Konter mit dem Torabschluss von Janathan Heix für die 0:1 Halbzeitführung.
Die 2. Halbzeit begann so wie die 1. Halbzeit, jedoch konnte die stark spielende Abwehrreihe des HSV mit Levin Bear und Mattes Besold dem Druck nicht mehr trotzen und es fiel das 1:1. Nun schienen alle Dämme zu brechen und es fielen weitere drei Tore für den SV Leithe zum Endstand von 4:1. Insgesamt war es in Anbetracht der körperlichen Überlegenheit des Gegners ein leidenschaftlich und kampfbetont geführtes Spiel des HSV. Besonders zu erwähnen ist Glen Wörn, der als Torwart zwischen den Pfosten stand und ein überragendes Spiel mit vielen Paraden lieferte.