F-Junioren gehen in die wohlverdiente Herbstferienpause

Nach ereignisreichen Wochen und einem tollen Saisonstart geht es für die F-Junioren des Jahrgangs 2011 jetzt in eine wohlverdiente, zweiwöchige Auszeit. Das Zwischenfazit der Trainer der beiden Teams fällt zum Start der Herbstferien rundum positiv aus: Enorme Motivation, riesige Spielfreude und starker Kampfgeist machen die Trainingseinheit und die Spiele für alle Beteiligten zu einem puren Vergnügen.

So basteln die Trainerteams bereits eifrig an Konzepten fürs Training in der kälteren Jahreszeit. Und freuen sich mindestens genauso wie ihre Nachwuchskicker auf die nächsten Auswärtsspiele am Samstag zum Ende der Herbstferien am 26. Oktober.