Es geht wieder los – Erste und Zweite mit Testspielen an der Uhlenstraße

Das letzte offizielle Spiel an der heimischen Uhlenstraße fand am 8. März 2020 statt. Gegner unserer ersten Mannschaft war damals die SSV Bergisch Born. Die Saison wurde durch die Corona Pandemie abgebrochen.

Nun findet am heutigen Dienstag das erste (Test)spiel unserer 1. Mannschaft, nach der abgebrochenen Saison,  gegen Alemannia Essen (Kreisliga A) um 19 Uhr an der Uhlenstraße statt. Am Donnerstag empfängt unsere 2. Mannschaft um 19:15 Uhr den Bezirksligisten TUSEM Essen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich laut CoronaSchVO maximal 300 Zuschauer gleichzeitig auf der Anlage befinden dürfen. Am Eingang werden Listen zur einfachen Rückverfolgbarkeit ausgelegt und wir bitten Euch die Abstandsregeln einzuhalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Nur der HSV!