Erste und Zweite siegen, U23 mit einer Niederlage in einem torreichen Spiel

Gegen den Bezirksligisten VFB Günnigfeld aus Bochum stand am Ende einer guten Partie ein knapper 3:2 Sieg für unsere Erste Mannschaft. Die Treffer für den HSV erzielten Pascal Gründer, Antoine Feld und Neuzugang Stefano Trißler.

Unsere Zweite siegte am Sonntag Morgen gegen Barisspor 84 mit 3:1. Die Treffer für den HSV erzielten Colin Hartmann sowie 2x Sebastian Weller.

Unsere U23 verlor gegen die starke Mannschaft von TUSEM III mit 5:9. Die Treffer für den HSV erzielten Franz Ströher, Don Georg von der Gathen (2x), Sören Helle und Tim Baumeister.

Während unsere Erste am kommenden Wochenende am 1. Spieltag spielfrei hat, reisen unsere Zweite und U23 zu Preußen Eiber zum jeweiligen 1. Spieltag.