Erste reist am Sonntag zum SC Phönix, Zweite empfängt den SC Werden-Heidhausen und die U23 spielt auswärts beim FC Kray

Am Sonntag reist unsere Erste zum Kellerduell nach Frohnhausen. Um 11 Uhr ist Anstoß der Partie SC Phönix gegen den HSV auf der Helmut-Rahn Sportanlage. Knüpft unsere Erste an die gute Leistung vom vergangenen Sonntag an sind 3 Punkte definitiv drin. Über zahlreiche Unterstützung in dieser wichtigen Partie freuen sich alle Aktiven.

Unsere Zweite empfängt als Zweiter den Fünften aus dem Löwental. Schiedsrichter Dr. Patric Sondermann pfeift die Partie um 12:30 Uhr an.

Unsere U23 reist als Spitzenreiter zum Tabellenvierten, den FC Kray. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr in der Kray-Arena.

Wir wünschen allen Mannschaften bestmöglichen Erfolg!