Erste Mannschaft unterliegt knapp mit 3:4 dem Vogelheimer SV

Am vergangenen Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft dem Vogelheimer SV mit 3:4 (2:2). Das Vogelheimer Siegtor fiel erst in der 90. Minute durch einen fragwürdigen Elfmeter. Die zwischenzeitliche 0:2 Führung der Vogelheimer konnten Christian Püschel und Antoine Feld zunächst ausgleichen, bevor die Vogelheimer kurz nach der Pause erneut in Führung gingen. Den Ausgleich zum 3:3 erzielte dann Brötzi in der 60. Minute für den HSV. Dann kam der bereits oben erwähnte 11 Meter für Vogelheim und so verlor  man das Spiel…

Zuvor gewann unsere U23 das Spiel gegen die Vierte von Teutonia Überruhr mit 5:2. Das Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 erzielte Sebastian Schröder per Fallrückzieher.

Am Sonntagabend verlor unser stark ersatzgeschwächtes A-Team beim SC Werden-Heidhausen mit 1:6 (1:2). Nach bereits 20 Minuten musste auf Grund einer Verletzung des Ersatzkeepers ein Feldspieler ins Tor und gut 12 Minuten vor Schluss riss sich Björn auch noch sein Kreuzband (aus diesem Wege: GUTE BESSERUNG!!!), sodass der HSV das Spiel zu zehnt beenden musste. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Pokalspiel bei Adler Union Frintrop.