Erste erwartet am Sonntag um 15 Uhr den GSG Duisburg

Unsere Erste empfängt am Sonntag den viertplatzierten GSG Duisburg. Die Duisburger sind mit drei Siegen aus vier Spielen gut in die Saison gestartet. Lediglich am vergangenen Sonntag unterlag das Team von Trainer Mehmet Özer gegen den Aufstiegsfavouriten SG Schönebeck.

Unsere Erste konnte am vergangenen Sonntag hingegen den ersten Punktgewinn gegen den Mülheimer SV einfahren. Auf die Leistung sollte das Team von Trainer Franco Di Felice aufbauen. Mit einer ähnlichen Leistung sind sicherlich auch Punkte gegen die Duisburger drin. Über einen entsprechenden Zuschauerzuspruch freut sich das Team auf jeden Fall.

Bereits um 13 Uhr empfängt unsere U23 den VFL Sportfreunde 07. Auch die Mannschaft von Coach Jerome Buchalik freut sich über regen Zuschauerzuspruch.