D2 chancenlos in Mintard

Die D2 Jugend reiste am 10. Spieltag zum Tabellendritten Mintard III mit dem vorangingen Ziel, als Mannschaft besser zusammenzuspielen. Was in der ersten Halbzeit noch gut funktionierte, verlor sich in Hälfte zwei leider völlig.

Die D2 spielte zunächst aufopferungsvoll und warf sich in jeden Schuss des Gegners. Erst kurz vor der Pause brach Mintard durch die Heisinger Abwehr und brachte sie mit einem Doppelschlag in einen 2:0 Rückstand.
Nun stellte man auf Offensive um, brachte einen zweiten Stürmer und ging motiviert in die zweite Halbzeit. Erst konnte der Gegner unter Druck gesetzt werden – doch nach einem weiteren Gegentreffer brachen alle Dämme. Die D2 wurde mit einem 13:0 nach Hause geschickt.

Im nächsten Spiel – wenn man den Tabellenletzen Mintard IV zu Gast hat – müssen 3 Punkte das Ziel sein. Auf geht’s!