D1 im Trainingslager in Heyweiler

Die Mannschaft um Christian Hobucher und Murat Yoldas absolvierten über das Wochenende ein Trainingslager in Hunsrück.
Trotz der sehr warmen Temperaturen ging es im jeden Training hart zur Sache. Jeder Spieler und Betreuer ist an diesem Wochenende an seine Grenzen gestoßen und dementsprechend war das Trainingslager ein voller Erfolg.

Die Mannschaft hat jetzt noch zwei Wochen Zeit um sich auf das erste Meisterschaftspiel vorzubereiten. Bedanken muss die D1 sich bei Trainer der 1. Mannschaft, Arnd Herbst, der das alles ermöglicht hat.

Danke Arnd