Bambini 1: Endlich im Rhytmus

Die Bambini 1-Truppe des HSV findet in der noch jungen Saison immer mehr in den Rhythmus. Im Auswärtsspiel bei der TGD Essen-West kam das Team der Trainer Alexander Pabst und Laurens Grünewald zu einem verdienten 3:3.

Dabei konnten die Youngster schnell den Respekt vor der für sie ungewohnten Asche ablegen und lagen nach zehn Minuten durch Tore von Philipp Overhaus und Samuel Gaun schnell mit 2:0 in Führung. Dann aber verloren die HSV-Bambini die Ordnung und bekamen innerhalb von zwei Minuten gleich drei Gegentreffer. Mauritz Kuhn stellte noch in der ersten Halbzeit mit einem Lupfer den 3:3-Halbzeit- und Endstand her.

In einer umkämpften zweiten Halbzeit standen die Bambini einige Male kurz vor der erneuten Führung, auf der Gegenseite aber bewahrten Abwehrspieler Emin Balaban und Keeper Bengt Seidler ihre Farben auch vor einer Niederlage.

Vor der Herbstpause kommt am kommenden Samstag, den 21. Oktober um 11 Uhr die SuS Niederbonsfeld an die Uhlenstraße.