B-Jugend mit wichtigen Punktgewinn am Samstag Nachmittag/ A-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen den VFB Frohnhausen

Bereits am Samstag Nachmittag erkäpfte unsere B-Jugend ein 0:0 gegen den direkten Konkurrenten ESC Rellinghausen 06. Somit hat das Team von Benito und Francesco nach wie vor zwei Punkte Vorsprung vor dem ESC Rellinghausen 06, der nach wie vor den ersten Abstiegsplatz der Kreisleistungsklasse inne hat.

Am späten Sonntag Nachmittag gewann unsere A-Jugend das Spitzenspiel der Kreisklasse Gruppe A gegen den VFB Frohnhausen. Der VFB konnte mit 4:2 besiegt werden. Somit fehlt der A-Jugend im letzten Spiel am kommenden Sonntag gegen den SV Borbeck nur noch ein Zähler, um den Aufstieg perfekt zu machen.