Am Sonntag ALLE in rot und blau zur Uhlenstraße!

Am kommenden Sonntag, den 2. Juni empfängt unsere ERSTE Mannschaft um 15:15 Uhr den Vogelheimer SV. Mit einem Sieg über den Vogelheimer SV kann die Mannschaft um Trainer Oliver Vössing den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern. Das wäre tatsächlich ein riesen Erfolg, denn im letzten Sommner haben unsere ERSTE Mannschaft trotz Aufstieg etliche Spieler inklusive Trainer verlassen. Daraufhin haben unser sportlicher Leiter Friedhelm Ingenhag und Trainer Oliver Vössing hervorragende Arbeit geleistet, die am Sonntag mit dem Klassenerhalt gekrönt werden kann. Bei einem Untentschieden oder einer Niederlage müssen wir auf Schützenhilfe der beiden Essener Vereine SpVgg Steele 03/20 und SC Frintrop hoffen, die gegen direkte Konkurrenten von uns spielen müssen. Dazu zu soll es aber erst gar nicht kommen.

Als Unterstützer haben sich bereits neben der zweiten Mannschaft, die eine Dauerkarte für die Spiele der ERSTEN Mannschaft gebucht haben, auch die A-Jugend, die Jugendleitung sowie alle Jugendtrainer angekündigt. Es wäre toll, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder und Freunde des HSV dem folgen würden. Unsere ERSTE Mannschaft es es sich verdient…

AUF GEHTS HSV, KÄMPFEN UND SIEGEN!