9 Punkte Sonntag – alle 3 Seniorenteams siegen

Am vergangenen Sonntag konnten alle drei Seniorenteams ihre Meisterschaftsspiele gewinnen.

Die 1. Mannschaft besiegte zu Hause den VFB Marathon Remscheid mit 2:1. Für den HSV waren Christian Püschel (45. Min.) und Joel Buchalik (82. Min.) erfolgreich. Den zwischenzeitlichen Gegentreffer musste das Team von Franco Di Felice in der 50. Minute hinnehmen.

Die 2. Mannschaft besiegte ebenfalls zu Hause die Zweite von SuS Niederbonsfeld mit 5:2. Für den HSV erfolgreich waren Sebastian Weller (2x), Simon Arns, Sabri Lakhdar und Pascal Gründer.

Die 3. Mannschaft gewann bei der Dritten von ESG 99/06 mit 2:6. Für den HSV erfolgreich waren Seyhan Okcu, Resul Ergün (2x), Erdinc Balaban, Sercan Ay und Yusuf Yoldas.

Für die 1. Mannschaft steht am kommenden Sonntag um 15 Uhr das nächste Heimspiel an. Zu Gast an der Uhlenstraße ist dann der SSV Bergisch Born.