7 Punkte für die HSV Senioren am Sonntag

Unsere Erste erkämpfte sich am Sonntag Nachmittag einen Punkt gegen den GSG Duisburg. In der 15. Minute traf Lukas Gerrits per Kopf nach einer Ecke zur 1:0 Führung. Der Ausgleich gelang den Duisburger kurz vor dem Pausenpfiff. Nächsten Sonntag reist die Mannschaft von Trainer Franco Di Felice zum SC Phönix. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr an der Raumerstraße.

Unsere Zweite feierte beim SV Preußen Eiberg einen 4:2 Auswärtssieg. Die Treffer für den HSV erzielten Sabri Lakhdar (3x) sowie Henning Feldhaus. Damit steht unsere Zweite nach sechs Spielen mit 16 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz hinter dem ESC Rellinghausen.

Unsere U23 feierte einen nie gefährdeten 9:0 Sieg gegen die Sportfreunde 07 aus Rüttenscheid. Damit steht unsere U23 nach 8 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze.