5 Fragen an… den Trainer unserer Dritten Seyhan Okcu

Hallo Seyhan,

danke, dass Du Dir Zeit für das Interview nimmst.

1.) Wie geht es Dir und Deiner Familie in der Corona Zeit?

Zum Glück geht es meiner Familie und mir gut. Wir haben die Regeln von Anfang an befolgt und sind froh, dass es uns nicht erwischt hat.

2.) Wie ist die Lage in der 3. Mannschaft, sind alle noch gesund?

Soweit ich informiert bin, geht es meiner Mannschaft und deren Familien gut. Die Jungs und ich vermissen den Fußball und alles was damit einhergeht.

3.) Wie halten sich die Spieler der 3. Mannschaft fit? Hast Du irgendwelche Vorgaben gemacht?

Ich habe meiner Mannschaft keine Vorgaben gemacht. Es sind alles Spieler, die sich selbst gut kennen und schon lange Fußballspielen. Ich erwarte von meinen Spielern auch außerhalb von „Coronapausen“ (z.B. In den Weihnachtsferien) wie ein Sportler zu leben.

4.) Wie läuft der Kontakt unter den Spielern/ Trainern im Team 3?

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, die wird gerade noch stärker genutzt als sonst. Da werden viele Informationen ausgetauscht, aber auch einfach viel Quatsch gemacht.

5.) Denkst Du die Saison wird noch fortgeführt?

Ich hoffe einfach, dass wir irgendwann wieder trainieren und spielen können. Dabei kommt es nicht darauf an, ob das noch diese Saison ist. Der Fußball muss gerade das bleiben was er ist: Die schönste Nebensache der Welt!

Vielen Dank für das Interview. Bleib gesund!