5 Fragen an… D1- Trainer Noureddin Salili

Hallo Nuri,

danke, dass Du Dir Zeit für das Interview nimmst.

1.) Wie geht es Dir und Deiner Familie in der Corona Zeit?

Mir und meiner Familie geht es sehr gut. Ich habe die entspannte Situation viel zu Hause sein zu können. So kann ich viele Dinge erledigen, die sonst länger liegen bleiben würden. So mutierte ich zur Zeit zum Gartenlandschaftsbauer und Aushilfslehrer…

2.) Wie ist die Lage in der D1-Jugend, sind alle Spieler, Trainer und Betreuer noch gesund?

Mein Trainerteam und ich sind alle gesund und munter. Das selbe gilt für meine Jungs. Wir stehen alle persönlich oder über what’s app in Kontakt.

3.) Ihr steht aktuell an der Tabellenspitze. Wie bitter ist für Euch die Unterbrechung der Saison?

Klar ist es bitter, dass die Saison unterbrochen wurde. Wir haben einen tollen Lauf und hätten ihn sehr gerne fortgesetzt.

4.) Was bekommst Du von deinen Jungs mit? Haben sie irgendwelche Aktionen in Eurer WhatsApp Gruppe gestartet?

Ich habe ehrlich gesagt nicht zu allen Jungs Kontakt. Ich weiss aber, dass die meisten das beste draus machen und sich auf irgendeine Art und Weise fit halten.
Wir haben auch schon einige fussball- aber auch koordinative challenges in unserer WhatsApp Gruppe gestartet.

5.) Wie soll es aus Deiner Sicht sportlich weitergehen?

Ich würde es mir wünschen die Saison auf jeden Fall sportlich zu ende zu bringen, wobei ich denke, dass es Richtung Sommerferien eng wird alle Spiele zu spielen. Letztlich warten wir alle gespannt auf eine Entscheidung.

Vielen Dank für das Interview. Bleib gesund!