5 Fragen an… C-Junioren Coach Thorsten Weiß

5 Fragen an… C-Junioren Coach Thorsten Weiß

Hallo Thorsten,

danke, dass Du Dir Zeit für das Interview nimmst.

1.) Wie geht es Dir und Deiner Familie in der Corona Zeit?

Danke der Nachfrage. Glücklicherweise sind alle in meiner Familie gesund und alle versuchen sich an die Vorgaben zu halten. Konkret heißt das, dass derzeit nur Telefonate und Video-Chats möglich sind. Sowas ist kurz vor Ostern zwar hart, aber in diesem Jahr einfach notwendig.

2.) Wie ist die Lage in der C-Jugend, sind alle noch gesund?

Die Lage in der C-Jugend ist momentan gelassen und von Vorsicht geprägt. Soweit ich weiß sind alle gesund und bleiben es hoffentlich auch. Ich und meine beiden Trainerkollegen möchten unseren Jungs ein Kompliment aussprechen, dass alle einen kühlen Kopf bewahren und alles dafür tun, damit bald wieder Normalität einkehrt.

3.) Was bekommst Du von Deinen Jungs mit – halten sie sich fit, machen sie irgendwelche Challanges mit?

Momentan habe ich wenig Kontakt zu den Jungs, da ich der Meinung bin, dass es bei jedem einzelnen wichtigere Themen in den letzten Wochen gab. Wir werden aber kurzfristig versuchen den Mannschaftschat wieder mit Leben und Lachen zu füllen.

4.) Glaubst Du an eine Fortführung der Saison?

Völlig egal!
Hauptsache wir können bald wieder unser liebstes Hobby gemeinsam genießen!

5.) Wie geht es für Dich in der kommenden Saison weiter? Bleibst Du uns erhalten?

Auf jeden Fall! Das erste Jahr als Trainer hat mir „sehr gut geschmeckt“ – Ich bin noch immer hungrig 😉

Danke für das Interview 👍🏻

Wir danken Dir. Bleib gesund!



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.