1. Mannschaft: Zwei Abgänge

Mit Christian Scheller und Tayfun Sarioglu verlassen uns zwei Spieler wieder. Beide sind nur ein Jahr im Verein geblieben.

Für beide gilt eigentlich das gleiche. Beide sind durch Verletzungen, Christian Scheller zusätzlich durch Urlaub, immer wieder zurückgeworfen worden und kamen so zu wenig Einsatzzeiten.

Bei Tayfun kommt hinzu das er durch eine neue Tätigkeit nicht regelmäßig trainieren kann und somit noch weniger Chancen auf einen Stammplatz sah. Er wechselt zum SV Leithe.

Christian kommt aus Velbert und hatte eine weite Anfahrt. Er hat, wie er selber sagt, nie richtig in den Verein gefunden. Das kam aber eher daher, dass sein Herz an seinem alten Verein hängt. Deshalb wird er auch zur Union aus Velbert zurückkehren, bei der er sich der 1.Mannschaft anschließt.

Beide haben sich aber stehts vorbildlich verhalten und immer zur guten Stimmung beigetragen. Wir wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft.