1. Mannschaft: Wintertransfers bleiben

Die drei Wintertransfers Caglayan Mumcu genannt Charly, Marcel Kuhlmann und Julian Geisler haben auch für die nächste Saison ihre Zusage gegeben.

Julian wird wohl erst ab der nächsten Saison voll einsteigen da er zur Zeit an einer Patellasehnenreizung leidet. Dann wird er uns hoffentlich in der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen. Das konnte man in der Vorbereitung, in der er ein paar Spiele machen konnte, bereits sehen.

Charly arbeitet fleißig an seiner Fitness und fehlt kaum bei einer Einheit. Sein Comeback wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir lassen ihm aber die Zeit die er braucht ohne dabei Druck zu machen. Macht er so weiter, dann werden wir sicherlich viel Spaß an ihm haben.

Marcel gibt schon dieses Jahr Gas. Sonntag glückte ihm ein Dreierpack und es hätte auch gerne ein Fünferpack sein dürfen. Spielwitzig, ballgeil, torgefährlich das zeichnet ihn besonders aus. Marcel war lange verletzt, findet aber langsam zu alter Stärke zurück und gibt uns in der Offensive mehr Möglichkeiten.

Als nächstes kommen dann endlich die Neuzugänge.