1. Mannschaft: Vorbereitung vorbei ! Es geht endlich los

Das letzte Vorbereitungsspiel gegen die dritte Mannschaft des SC Velbert wurde trotz einiger Startschwierigkeiten klar und deutlich mit 5:1 gewonnen. Hätten wir unsere Chancen konsequenter genutzt dann wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.

Nun aber gilt es die guten Eindrücke der Vorbereitung zu bestätigen und die PS auf die Strasse zu bringen.
Am Sonntag geht es um 13 Uhr gegen den Aufsteiger BW Mintard II um die ersten 3 Punkte.(Durch die Aue 7-9, 45481 Mülheim)
Zur Zeit plagen wir uns mit einigen Verletzungssorgen und wissen erst kurz vor Anpfiff wer spielen kann. Sicherlich wünscht man sich eine andere und bessere Ausgangssituation aber alles lamentieren hilft nicht. Wir werden alles versuchen um mit 3 Punkten in die Saison zu starten.

Mannschaft und Trainer würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Sascha Behnke