1. Mannschaft: Verstärkung

Für die neue Saison ist uns dann doch noch ein dicker Fisch ins Netz gegangen.

Es freut mich das nach drei Jahren Akquise Marvin Warnaß seine Zusage für nächste Saison gegeben hat. Um ehrlich zu sein ist es aber nicht ganz alleine mein Verdienst, sondern es kommen mehrere Umstände zusammen.

Zum einen hat sein Vater Sven von der Gathen vorzeitig bei Fortuna Bredeney aufgehört, zum zweiten kennt Marvin bereits fast die komplette Mannschaft aus seiner Zeit beim SC Velbert. Aus dieser Zeit kennen auch wir uns bereits und hatte drei gemeinsame Jahre beim SC.

Marvin wurde in der Jugend bei Schalke 04 und Rot Weiss Essen ausgebildet, danach ging es zu Burgaltendorf und dem SC Velbert mit denen er steht´s in der Landesliga spielte. Zwischen den Aufenthalten bei Fortuna Bredeney war er noch ein halbes Jahr bei TVD Velbert. Der spielstarke Mittelfeldspieler ist in der Zentrale zu Hause und wird charakterlich super in die Truppe passen.

Herzlich Willkommen!