1. Mannschaft unterliegt dem Landesligisten SV Burgaltendorf knapp 1:2

Am Sonntag, den 16. August empfing unsere 1. Mannschaft den Landesligisten SV Burgaltendorf. Bei herrlichem Sommerwetter hielt unsere 1. Mannschaft der klassehöheren Mannschaft vom SVA lange Paroli und ging kurz vor dem Pausenpfiff durch einen Treffer von „Richi“ Reichardt sogar mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause (47. Spielminute) glich der SVA durch Shevan Rascho aus. Erst in der 75. Spielminute konnte der SVA den Siegtreffer zum 1:2 durch Thimo Sous erzielen. Insgesamt eine tolle Leistung des HSV.

Der HSV spielte mit: Julian Robert, Niko Papadopoulos, Robin Held, Yusif Isho, Antoine Feld, Lukas Gerrits, Steve Feind, „Richi“ Reichardt, Christian Püschel, Joel Feld, Tobias Brötzmann – Karl Große-Schönepauck, Alex Milizia, Leonard Scheer

Am kommenden Sonntag reist unsere 1. Mannschaft um 15:30 Uhr zum ambitionierten Bezirksligisten aus Bochum, den VFB Günnigfeld.

Zuvor unterlag unsere neugegründete U23 Mannschaft dem B-Ligisten SV Fortuna Herne mit 2:7. Die Treffer für den HSV erzielten Julian Lammert und Nils Honisch.

Auswärts gewann unsere A-Jugend denkbar knapp mit 3:2 gegen Fortuna Bredeney. Die  Treffer für den HSV erzielten Joel Wyszynski, ein Eigentor und Matteo Fischer

Am kommenden Sonntag empfängt unsere A-Jugend um 10 Uhr SuS Haarzopf, unsere 2. Mannschaft um 13 Uhr NK Croatia Essen, um 15 Uhr die B-Jugend den SV Hösel und die U23 um 16:45 Uhr den SV Isinger.

(Bildquelle: Zsuszanna Rohman)