1. Mannschaft siegt mit 5:2 gegen den ASV Wuppertal

Unsere 1. Mannschaft holt einen wichtigen Heimsieg gegen den ASV Wuppertal. Nach Toren von Paul Kötz, Philipp Reichardt und Erhan Azatoglu führte das Team 1 des HSV zur Pause bereits mit 3:0. Nach der Pause machten dann Maik Sverepa (51. Minute) und erneut Erhan Azatoglu  (55. Minute) den Sack zu. Für Ergebniskosmetik auf Seiten des ASV sorgten Nicolas Paulescu in der 61. und Alpha Ibrahima Diallo in der 80. Minute. Damit blieben ganz wichtige 3 Punkte an der Uhlenstraße.

Unsere 2. Mannschaft erkämpfte sich ein leistungsgerechtes 2:2 bei der Spielvereinigung Steele 03/09. Für den HSV erfolgreich waren Colin Hartmann und Nico Blankennagel.

Unsere 3. Mannschaft konnte am frühen Sonntag Morgen den SV Kray 04 mit 8:1 besiegen. Die Tore erzielten: Resul Ergün (3), Ümit Baspinar (2), Malte Helle, Christian Ganser und Oguzhan Uenlütürk