1. Mannschaft: Neuzugang für das Tor

Normalerweise würde ich mit den internen Zugängen anfangen.
Doch wegen dem besonderen Tag, fange ich mit dem ersten externen Zugang an.

Julian Robert von Blau Weiss Mintard wird uns nächste Saison im Tor verstärken. Der junge Torhüter der in seinem ersten „echten“ Seniorenjahr hauptsächlich in der 2.Mannschaft zum Einsatz kam oder in der 1.Mannschaft auf der Bank saß will dabei den Sprung zur Nummer 1 wagen.

Nach zwei Trainingseinheiten war für uns klar das wir ihn gerne verpflichten möchten, da er sportlich und charakterlich super ins Team passt. Dabei gebührt Blau Weiß Mintard unser Dank das sie Julian die Trainingseinheiten ermöglicht haben.

Warum ein besonderer Tag? Julian hat heute Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Somit alles Gute Julian und herzlich willkommen bei der HSV-Familie. Genieß deinen Tag und auf eine gute Saison 2017/18!