1.Mannschaft klettert auf den zweiten Tabellenplatz

Ohne vier Stammspieler tat sich die erste Mannschaft des Heisinger SV gegen Preußen Eiberg sehr schwer und musste sogar die 0:1 Führung hinnehmen. Erst im Schlussspurt gelang nach Toren von Mario Schütt (75. Minute) und Resul Ergün (90. Minute) noch der 2:1 Erfolg, der den Sprung auf den 2. Tabellenplatz bedeutet.
Am kommenden Sonntag kommt es nun zum direkten Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer SUS Niederbonsfeld an der Uhlenstraße in Heisingen. Beide Mannschaften haben bisher jeweils erst ein Spiel verloren.
Wolfgang Penders